• Jobs Job bei PicoLAS GmbH

Account Manager (m/w)

PicoLAS GmbH

Herzogenrath

Herzogenrath

Account Manager (m/w) PicoLAS GmbH Herzogenrath Bestandskundenpflege und Entwicklung; Neukundengewinnung; Steuerung und Umsetzung der Umsatz/Ergebnisziele; Einsatz und Planung entsprechender Marketinginstrumente; Budgetierung / Kostenkontrolle.

Ist Ein Innovatives Und Expandierendes Technologieunternehmen Im Bereich Der Entwicklung Von Spezialstromversorgungen Für Laserdioden Und Leds Mit Unseren Digital Geregelten Und Passiv Gekühlten Stromquellen Sowie Kurzpulsquellen Sind Wir In Kürzester Zeit Bereits Technologie-marktführer In Europa Geworden Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Am Standort Herzogenrath Ab Sofort Einen Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben Bestandskundenpflege Und Entwicklung Neukundengewinnung Steuerung Und Umsetzung Der Umsatz/ergebnisziele Einsatz Und Planung Entsprechender Marketinginstrumente Budgetierung / Kostenkontrolle Ihr Profil Ausbildung/studium Mit Naturwissenschaftlichem Hintergrund Bevorzugt Elektrotechnik/elektronik/lasertechnik Nachweisbare Erste Erfolgreiche Erfahrung Im Vertrieb - Idealerweise Im Elektrotechnischen Umfeld Strukturierte Arbeitsweise Dabei Entscheidungsfreudig Und Kreativ Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Verhandlungsgeschick Und Ein überzeugender Komunikationsstil Deutsch Und Englisch Fließend Reisebereitschaft Unser Angebot Ein Moderner Und Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Team Mit Hoher Motivation Langfristige Perspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Ein Attraktives Gehaltspaket Inklusve Leistungsorientierter Optionen Intensive Einarbeitung Und Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail An Hr@de Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte Unter 02407-563 58-0 An Frau Jessica Helk Endienst Vertriebsunterstützung Kaufmann Kauffrau Angebotserstellung Fakturierung Auftragsbearbeitung Versand Kundenberatung Kundenbetreuer Marketing Mailing Webseite Content Management Katalog Manual Technik Lexware Herzogenrath Account Manager (m/w) Bestandskundenpflege Und Entwicklung Neukundengewinnung Steuerung Und Umsetzung Der Umsatz/Ergebnisziele Einsatz Und Planung Entsprechender Marketinginstrumente Budgetierung / Kostenkontrolle Herzogenrath Endienst Vertriebsunterstützung Kaufmann Kauffrau Angebotserstellung Fakturierung Auftragsbearbeitung Versand Kundenberatung Kundenbetreuer Marketing Mailing Webseite Content Management Katalog Manual Technik Lexware Herzogenrath

Account Manager (m/w)
   PicoLAS GmbH (Herzogenrath)

Diplomingenieur Entwicklung Stromversorgung (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendient

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik
   OLUTEX GmbH (Hamburg)

Leiter Instandhaltung (m/w/d)
   VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH (Bruchhausen-Vilsen)